Kundenstimmen

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen!
Wir haben für Sie eine interessante und durch alle Produktbereiche reichende Auswahl für Sie zusammengestellt.

 

Auszug: „Gerade die Investionskosten sind m.E. unbedingt ihren Preis wert, denn auch die „alte Homepage aus 2009“ erzielte eine bombastische Wirkung, sodass die Investionsumme bereits 1/2 Jahr nach der Onlineschaltung eingespielt war.“


Hallo Frank und Sabrina,
nochmals herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.
Es hat wieder einmal riesigen Spass gemacht, das neue Homepage-Projekt mit Euch umzusetzen.
Ich habe Anfang diesen Jahres ohne lange zu überlegen und aus dem Bauch heraus die Inconet-VIP-Luxus-Variante gewählt. Ich bin sehr froh darüber.
Das war die einzig richtige Entscheidung, denn genau das durfte ich erleben, VIP-Spitzenservice à la Inconet.
Danke auch für die Ideen und die netten Telefonate und für´s unter die Arme greifen wenn´s erforderlich war.
Gerade die Investionskosten sind m.E. unbedingt ihren Preis wert, denn auch die „alte Homepage aus 2009“ erzielte eine bombastische Wirkung, sodass die Investionsumme bereits 1/2 Jahr nach der Onlineschaltung eingespielt war.

Das auch die neue Homepage genau in diese Richtung marschiert zeigt die gestrige E-Mail eines Kunden:
„Eigentlich wollte ich nur Ihre Nummer notieren und ins Handy einspeichern, denn wir fahren jetzt dann 3 Wochen in den Urlaub und wer weiss, wie unsere Freunde, die hier in unserem Haus „urlauben“ mit der Heizung und dem tollen Pelletofen zurecht kommen… und dann ist mir die neue Homepage ins Auge gefallen. Viel Übersichtlicher als die alte Seite und sehr schön gemacht mit den Infos zum Team und den Serviceleistungen aufgeführt etc..!!!Klasse!“

Ein schönes Schlußwort, das mein Endkunde da gemacht hat, das hat wohl die größte Bedeutung, denn „der Köder sollte ja bekanntlich dem Fisch schmecken“.

Ich wünsche Euch noch viele nette Kunden und schöne Aufträge.

Es grüßt Euch

Herbert Uhlmann“

Nieder-Wiesen (Deutschland)

Herbert Uhlmann

Uhlmann SHK GmbH & Co.KG


Auszug: „Doch das Beste daran! Inconet macht nicht nur das Nötigste, nein es wird mitgedacht und ich werde auf Dinge hingewiesen, welche ich in der Hitze des Tagesgeschäftes prompt vergessen hätte.“


„Ein grosses Dankeschön aus der Schweiz an Sabrina und Frank.
Tausend Dinge im Kopf und einen Stapel Papier auf dem Schreibtisch. Alles will erledigt werden. So sieht der Alltag im Kleinbetrieb aus.
Da ist es mir eine sehr grosse Hilfe, wenn ich an Inconet Arbeiten weitergebnen kann, und weiss, dass diese perfekt ausgeführt werden.
Doch das Beste daran! Inconet macht nicht nur das Nötigste, nein es wird mitgedacht und ich werde auf Dinge hingewiesen, welche ich in der Hitze des Tagesgeschäftes prompt vergessen hätte.

Ein ganz spezielles Erlebnis sind die Seminare bei Inconet.
Da wird gelebt was erzählt wird. Keine graue Theorie und kein EDV-Kauderwelsch.
Frank gibt offen sein Wissen weiter und kann auch einem nicht EDVer Computertechnik einfach erklären.
Ich suche jetzt schon einen Grund um an einem Inconet-Seminar teilzunehmen.

Gruss aus dem Herzen der Schweiz.

Peter Müller“

Leimbach (Schweiz)

Peter Müller

Peter Müller Polymechanik


Auszug: „Egal, ob es mal schnell gehen muss oder etwas ganz Aussergewöhnliches ansteht, ich weiss einfach, dass INCONET das zuverlässig erledigen wird.
Du scheinst für alles die passende Lösung zu haben – man ruft Dich an oder mailt Dir und in kurzer Zeit ist das Problem kein solches mehr!“


„Lieber Frank,

ich nutze die Gelegenheit, dass Du gerade eben für TravelEssence eine Werbeanzeige erstellt hast, um mich ganz herzlich für Deine tollen Dienstleistungen und Dein Engagement zu bedanken.
Das liebe ich einfach an Dir, als Internet-Dienstleister: Deine Flexibilität, Deine Kreativität, Dein Mitdenken, Dein Gespür und Deine kompetente Beratung. Obendrein noch Sabrina mit ihrer Genauigkeit und Erfahrung, da ist es ein Leichtes für mich, Dir gerne zu bestätigen:
INCONET ist in jedem Fall eine echte Empfehlung!

Egal, ob es mal schnell gehen muss oder etwas ganz Aussergewöhnliches ansteht, ich weiss einfach, dass INCONET das zuverlässig erledigen wird.
Du scheinst für alles die passende Lösung zu haben – man ruft Dich an oder mailt Dir und in kurzer Zeit ist das Problem kein solches mehr! Faszinierend!

Vielen lieben Dank für die bisher angenehme Zusammenarbeit – und auf viele weitere gute Erfahrungen.
Euer sehr glücklicher Australien- und Neuseeland-Reiseveranstalter

TravelEssence – Martin Klug“

Frankfurt am Main (Deutschland)

Martin Klug

TravelEssence GmbH


Auszug: „Sehr gerne möchte ich dir an dieser Stelle ein kurzes Dankeschön (…genau…einfach so!) übermitteln für die immer sehr angenehme Zusammenarbeit.“


„Lieber Frank,
Normalerweise wenn du ein Mail von mir erhältst, kommt eine neue Pendenz auf dich zu … nicht so dieses Mal.
Sehr gerne möchte ich dir an dieser Stelle ein kurzes Dankeschön (…genau…einfach so!) übermitteln für die immer sehr angenehme Zusammenarbeit. Die gemeinsame Gestaltung einer neuen Website, die Erledigung von normalem Unterhalt oder aber auch die Umsetzung von neuen Ideen…alles läuft schnell, speditiv und professionell ab. Sogar die Rechnungen kommen, ganz nach meinem Geschmack, sehr zügig 😉
In diesem Sinne noch einmal ein vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und herzliche Grüsse…
Christian“

Saanenmöser-Gstaad (Schweiz)

Christian Höfliger

Romantik Hotel Hornberg


Auszug: „Einen Mensch, der im WWW zu Hause ist, der programmieren kann, der designen kann, der ein besonderes Einfühlungsvermögen für seinen Kunden hat, der sich auch in die Schuhe der Kunden seines Kunden stellen kann, der die wichtigsten Trends im Netz kennt. Wenn er dann auch noch Powertexten kann, und mit Ideenreichtum und farblicher Gestaltung meinem gewünschten Werk ein unverwechselbares Bild verleiht, was kann man sich dann noch wünschen?“


Leichtigkeit auf der Website!
Das ist das „Next-Internet“ Motto meines Internet-Dienstleisters Frank Obels. Er lud mich ein, über einen neuen Internetauftritt nachzudenken, bei dem ich obendrein auch noch Update- und andere „Technikkosten“ sparen könnte.
Also dachte ich, machen wir ein Spiel daraus, das war meine Einstellung.
Dazu muss ich sagen, ich habe bisher sehr viele gute Erfahrung mit Franks INCONET-Team in Sachen Web gemacht. Hätte er mich nicht auf diese bessere Möglichkeit angesprochen, hätte mein bisheriger Auftritt weiterbestanden. Frank hätte über Wartung & Support mehr Einkommen für sich erzielen können, als er dies nun kann.

Was braucht einer wie ich, für einen gelungenen Webauftritt?
Einen Mensch, der …
… im WWW zu Hause ist, der programmieren kann, der designen kann, der ein Einfühlungsvermögen für seinen Kunden hat, der sich auch in die Schuhe der Kunden seines Kunden stellen kann, der die wichtigsten Trends im Netz kennt. Wenn er dann auch noch Powertexten kann, und mit Ideenreichtum und farblicher Gestaltung meinem gewünschten Werk ein unvorhersehbares Bild verleiht, was kann man sich dann noch wünschen?
Da gibt es noch etwas!
Einen Webauftritt spielerisch zu gestalten. Das sieht ungefähr so aus: Man spielt 3 Spiele gleichzeitig Schach, Monopoly und Mensch ärgere dich nicht.
Beim Schach muss man einige Züge im vorausdenken, bei Monopoly benötigt man die Fähigkeit schnell neue Strategien zu schmieden und Mensch ärgere dich nicht, das gibt die Würze. Dazu ist jedoch von Vorteil, wenn man therapiert ist. Ach ja, das kann er ja auch noch. Er nimmt dir die Angst vorm weißen Blatt und der Ideenlosigkeit.
So, jetzt geht es los, Zug um Zug auf mehreren Ebenen.
Das bringt’s!
Man lernt selber sehr viel dabei, bringt dadurch auch mehr eigene Energie in das Kunstwerk und erfährt, welche unsichtbare Arbeit wirklich hinter einem solchen Projekt steckt (wodurch man den Preis mit anderen Augen sieht). Einen Dienstleister zu haben, der dann auch noch die Geduld für einen Fachleihen im Programmieren hat, die Kosten auf einem niederen Level hält, den muss man erst einmal finden.
Ich kenne EINEN, falls du mal einen solchen Tausendsassa brauchst!!

Danke, lieber Frank, es macht seit Jahren sehr viel Freude mit Dir!!!
Gruß
Norbert“

Schlaitdorf (Deutschland)

Norbert Glaab

Intuitive Creative Coaching


Auszug: „Die Erfolge haben nicht auf sich warten lassen, denn die Anzahl der Interessenten und Kunden ist gestiegen, sodass wir erwägen, eine zusäzliche Arbeitskraft einzustellen, um die generierte Anfragenflut besser und schneller bearbeiten zu können.“

“Sehr geehrter Herr Obels,
mit diesem Mail möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für die tatkräftige und Unterstützung, die Sie seit Beginn unserer Zusammenarbeit (Juli 2011) für unser ABACUS Nachhilfe-Institut geleistet haben. In dieser Zeit haben Sie:
– ein wirklich in optischer, ergonomischer sowie inhaltlich gelungener Blog erstellt, der sich im Internet wachsender Beliebtheit erfreut!
Adresse: www.abacus-nachhilfe-unterricht-lehrer.de
– Eine Facebook Unternehmensseite erstellt, mit Verlinkung zum Blog
– Weitere Verlinkungen des Blogs mit Twitter, Google + bewerkstelligt
– Uns kontinuierlich unterstützt bei der fortlaufenden Suchmaschinen-Optimierung unseres Blogs, Facebook-, Twitter- und Google+-Eintrages
Aktuell unterstützen Sie ABACUS Nachhilfe-Institut mit der Erstellung eines neuen Präsentations-Videos in YouTube.
Hervorzuheben sind Ihre Tipps und Empfehlungen bei den genannten Instrumenten, die es für uns wirklich einfacher machen, den Sinn und die Einsatzmöglichkeiten derselben zügig zu verstehen und uns es ermöglichen, damit innerhalb kürzester Zeit effektiv zu arbeiten.
Die Erfolge haben nicht auf sich warten lassen, denn die Anzahl der Interessenten und Kunden ist gestiegen, sodass wir erwägen, eine zusäzliche Arbeitskraft einzustellen, um die generierte Anfragenflut besser und schneller bearbeiten zu können.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist sehr angenehm und Sie sind sehr zuvorkommend.
Aufgrund der aufgelisteten Tatsachen haben wir Sie schon mehrmals weiterempfohlen und in der Tat sind Sie auch für weitere ABACUS-Kollegen aktiv geworden.
Wir hoffen natürlich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen“

André Mol
Holzkirchen (Deutschland)

André Mol

ABACUS Nachhilfe Südbayern


Auszug: „Herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit und Deine individuellen Denkanstöße und Tipps, die mir bei der Arbeit an meiner Homepage sehr weitergeholfen haben.
Es ist Deine sehr unkonventionelle Art, an Themen heran zugehen, die die Arbeit mit Dir so interessant macht.“


„Lieber Frank,
ich war auf der Suche nach einem Internetanbieter für meine neue Homepage, sie sollte etwas Besonderes werden – und mit deiner Unterstützung ist sie dies auch geworden!
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit und deinen individuellen Denkanstößen und Tipps, die mir bei der Arbeit an meiner Homepage sehr weitergeholfen haben.
Es ist Deine sehr unkonventionelle Art, an Themen heran zugehen, die die Arbeit mit Dir so interessant macht.“

Peter Hieber
Leonberg (Deutschland)

Peter Hieber

Peter Hieber Finanzplanung


Auszug: „Erstens habe ich jetzt eine, wie ICH finde, sehr schöne HP, zweitens – es ist MEINE und drittens, das ist mindestens genauso viel wert: ICH KANN ES – GANZ ALLEIN!!!
Ich freu mich sooooo sehr!!
Ich danke euch ganz herzlich und bin glücklich, dass ich zu euch gefunden habe. Bei euch ist der Kunde wirklich König.“


„Lieber Frank, liebe „Firma Inconet“,
klingt das jetzt witzig oder komisch, wenn ich schreibe, ihr habt mich glücklich gemacht? Einfach nur dadurch, dass ich von euch eine Homepage habe?
Ich erzähle gern Geschichten und deshalb fang ich mal ganz von vorn an:
Ich mache Teddybären in Handarbeit. Und ich hatte auch eine Homepage dazu – irgendwann vor 10 Jahren mal als Übung von einem lieben Kollegen erstellt und so 3x in 5 Jahren von einem Azubi gut gemeint verändert – ich denke, jeder merkt hier, was ich meine…
Dann bin ich im Frühjahr 2009 über den HPZ-Newsletter und irgendeinem Link dort bei Frank Obels und Inconet reingestolpert.
Gesurft, gelesen, und was finde ich:
Selbst jemand, der KEINE Ahnung hat vom Internet, könne seine HP selbst gestalten – mit Typo3. Interessant….Ha! ….Der kennt MICH noch nicht….
Mail geschrieben an den Herrn Obels: bin weiblich, blond, nicht besonders technik-affin und über 50 – hüstel…
Nette freundliche Mail zurückerhalten, doch, es könne wirklich JEDER lernen, auch ich.
Konsequent wie ich bin, wollte ich den Typ und seine Firma kennenlernen. Urlaub genommen, ein Hotel gebucht, den Abend vorher Richtung Frankfurt gestartet und mir dann dort ein Eintages-Seminar Typo 3 gegönnt.
Ja und der war nett, geduldig und ich hatte schon das GEFÜHL, ich könnte es vielleicht schaffen, doch….hmhm, nun, ein paar Zweifel blieben…
Ein paar Telefonate später hab ich unterschrieben… Ich platze fast vor Stolz und vor Glück.
Und nun kommt mein dickes fettes „Danke“ lieber Frank, an dich und an dein Team – hier für mich der freundliche und sehr kompetente Tony Rez. Das was du, was ihr bietet, geht über eine reine Dienstleistung weit hinaus: Eure für mich liebevolle und immer geduldige Hilfestellung, wenn ich Fragen habe. Euer Gespür, für das, was ich brauchte, immer war jemand da. Danke für den ganzen Freitag, den du mir geschenkt hast – da hab ich dann wirklich den „Durchbruch“ gehabt, da hab ich’s endgültig begriffen – und danke für die 2 Videos, die du extra für mich gedreht hast – mit MEINER HP als Grundlage – das hat die letzten Hürden von Zweifel und Ängsten vor dem „Machen“ abgebaut. Danke für die ganzen „Kleinigkeiten“, die ich dazubekommen habe und die es für mich so „rund“ machen. Nun hab ich wirklich Spaß und Freude an der Gestaltung. Ja, es ist tatsächlich so easy!
Erstens habe ich jetzt eine, wie ICH finde, sehr schöne HP, zweitens – es ist MEINE und drittens, das ist mindestens genauso viel wert: ICH KANN ES – GANZ ALLEIN!!!
Ich freu mich sooooo sehr!!
Ich danke euch ganz herzlich und bin glücklich, dass ich zu euch gefunden habe. Bei euch ist der Kunde wirklich König.
Ganz viele liebe und dankbare Grüße“

Meggi Hammer
Rottweil (Deutschland)

Mechthild Hammer

Meggibär


Auszug: „Beratung, Begleitung, technischer Support – alles ist vom Feinsten. Falls Schwierigkeiten auftreten, skypen wir miteinander und lösen ganz einfach jeden Knopf.
Da Inconet auch mein Provider ist, habe ich nur einen Ansprechpartner und somit eine sehr bequeme Lösung.“


„Anfangs 2009 habe ich meinen Internet-Auftritt mit Typo3 neu konzipiert. Ich habe dazu die Dienste der Firma Inconet in Anspruch genommen. Und ich muss schon sagen, was Frank Obels und Tony Rez da leisten, lässt sich sehen. Beratung, Begleitung, technischer Support – alles ist vom Feinsten. Falls Schwierigkeiten auftreten, skypen wir miteinander und lösen ganz einfach jeden Knopf.
Da Inconet auch mein Provider ist, habe ich nur einen Ansprechpartner und somit eine sehr bequeme Lösung.
Was Frank und Tony ausserdem noch von vielen Internet Dienstleistern unterscheidet: Sie sind nicht nur technisch sehr versiert, sie kennen sich auch mit Internet-Marketing bestens aus.
Ach ja, Frank hat auch diesen Blog für mich eingerichtet.
So. Das alles wollte ich schon lange sagen. Jetzt ist es gemacht. Cool.“

Francis Dercourt
Winterthur (Schweiz)

Francis Dercourt

Bodyteam - Francis Dercourt GmbH


Auszug: „Alles das, was ich nicht konnte, erledigte Frank Obels mit seinem Team für mich. In einer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, die atemberaubend war. Service und Dienstleistung wird hier wirklich noch groß geschrieben. Das Team um Frank Obels war und ist immer für mich erreichbar. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. So kann man wohl am besten die Arbeit der Fa. INCONET beschreiben.“


„Als Verkaufstrainer benötigt man eine Homepage, um über sein Angebot die Menschen besser informieren zu können. Einige Jahre hatte ich also einen Webmaster der mehr schlecht als recht meine Webseite betreute. Aktuell zu sein war mir nicht möglich, da ich selbst zu wenig von der Materie verstand, um selbst Änderungen vornehmen zu können.
Ein Satz in irgendeinem Newsletter öffnete mir die Augen. „Homepagearbeit ist Chefsache.“ Der Verfasser hatte damit absolut recht. Also suchte ich nach Lösungen. Ich probierte viel aus, aber es fand sich nichts womit ich etwas anfangen konnte. Ein Jahr lang dauerte es, bis ich meine Lösung fand. Während eines Internet-Power-Studiums fand ich die Firma INCONET.
Die mit ihrem Geschäftsführer Frank Obels alles bot, was ich wollte. Eine einfach zu bedienende Open – Source Software gibt mir die Möglichkeit, alles an meiner Website zu ändern was für mich wichtig ist. Von überall auf der Welt mit einem Internetzugang. Wenn ich das kann, dann heißt das, es kann wirklich jeder. Da ich technisch ein kompletter Laie bin. Alles das, was ich nicht konnte, erledigte Frank Obels mit seinem Team für mich. In einer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, die atemberaubend war. Service und Dienstleistung wird hier wirklich noch groß geschrieben. Das Team um Frank Obels war und ist immer für mich erreichbar. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
So kann man wohl am besten die Arbeit der Fa. INCONET beschreiben. Und nicht zu vergessen, alles zu einem bezahlbaren Preis.
Ich bin sehr dankbar die Fa. INCONET gefunden zu haben. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit mit dem Team von Frank Obels und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft.“

Manfred Albert
Mannheim (Deutschland)

Manfred Albert

Verkaufstrainer