Teilnehmerstimmen

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere Seminare sagen!
Wir haben für Sie eine interessante und durch alle Seminare reichende Auswahl zusammengestellt.

 

Feedback zum Seminar Zauberkommunikation:

„Lieber Frank,
Mein Feedback zum Seminar Zauberkommunikation:
Meine Erwartung:
möglicherweise hast du gewusst, dass ich mir erwartet habe, dass das Seminar fantastisch wird. Und nachdem wir gelernt haben, dass alles was in unser Leben tritt, von uns angezogen wird, konnte das Seminar, meiner Erwartung entsprechend, nur erstklassig werden.
Was ich mir nicht erwartet habe:
Dadurch dass wir nur wenige Teilnehmer waren, konntest du individuell auf die Themen jedes einzelnen eingehen. Das heißt, es war für jeden ein maximaler Gewinn möglich.
Wie es mir jetzt geht?
Am liebsten hätte ich eine Woche frei, um meine ganzen Ideen, auf die ich im Seminar gekommen bin, in den Text umzusetzen. Glücklicherweise ist bei uns in Österreich heute Feiertag. Ich kann also heute nicht widerstehen, ich muss heute Power-Texten. Und das Beste dabei ist, es macht richtig Spaß.
Liebe Grüße“

Brigitte Grabher
Dornbirn (Österreich)

Brigitte Grabher


Feedback zum Seminar Zauberkommunikation:

„Kommunikation ist immer Chef-Sache!
Und wer es lernen möchte, dem empfehle ich Dein Zauber-Kommunikations-Seminar.
Gibt es etwas schöneres als mit Worten zu verzaubern?
Zauberhafte Grüße“

Herbert Uhlmann
Nieder-Wiesen (Deutschland)

Herbert Uhlmann


Feedback zum Seminar Zauberkommunikation:

„Bevor ich mit heilsame-informationen.de gestartet bin, habe ich allerdings einen Kommunikationskurs der besonderen Art besucht:
Zauber-Kommunikation, ein Kurs für alle die die Geheimnisse von Sprach-Hypnose und Power-Texten kennen und nutzen lernen wollen, um sich selbst und ihre Produkte besser zu verkaufen!
DAS hat mich angelockt wie das Licht die Mücken. Mich selbst verkaufen, für meine Meinung eintreten, meine Ansichten klar und leicht verständlich zum Ausdruck zu bringen! Und der Kurs gibt noch viel mehr, als er in der Vorankündigung verspricht. Ich war kurzzeitig sprachlos ob dieser Fülle an Informationen, Tools und Möglichkeiten. Sie können das Gelernte jeden Tag und in jeder Lebenssituation anwenden!“

Angela Braun
Fischingen (Deutschland)

Angela Braun


Feedback zum Seminar Zauberkommunikation und Power-Bloggen:

„Im Seminar Zauberkommunikation ging es dann darum, dass sich ein Unternehmer über die Homepage seinen Kunden und Interessenten mitteilt. Das Ganze ist jedoch eine Einbahnstrasse. Beim bloggen hingegen besteht die Möglichkeit der Kommunikation. Sei es, dass die Leser eine Anregung per email schicken oder direkt im Blog einen Kommentar hinterlassen. Ein Blog ist also sehr viel nutzbringender als nur eine Homepage.
“Ich verstehe gar nicht, warum du noch nicht bloggst. Du hast so viel Wissen! Was du den Menschen alles geben könntest!!!” rief Frank in meine Richtung aus. Für einen Moment war ich direkt sprachlos. Und gleich darauf sagte eine Stimme in mir: “Ja genau, warum bloggst du eigentlich nicht?”

Das bloggen ist mir mittlerweile zur Gewohnheit geworden und ich greife nur noch selten auf meine Ideenliste zurück. Vielmehr beobachte ich einfach, was um mich herum passiert und schreibe davon inspiriert.
Also: Mir macht das bloggen grossen Spass und es ist wie für mich gemacht. Ich bin sehr froh über den zauberhaften Anstupser von Frank!“

Angela Braun
Fischingen (Deutschland)

Angela Braun


Feedback zum INCONET-Business-Aktiv-Wochenende:

„Hallo Frank,
nochmals Danke für 3 interessante INCONET-Aktiv-Tage. Ich habe wirklich dazu gelernt. Nicht nur fürs Internet.“

Herbert Uhlmann
Nieder-Wiesen (Deutschland)

Herbert Uhlmann


Feedback zum Seminar Power-Bloggen:

„Danke an den Menschen, der mir das Blogen auf eine Art beigebracht, dass es schon zu einem Therapieinstrument wurde, Frank dem Mister Internet.
Mit diesem Gefühl hat es am 18.04.2007 begonnen“

Norbert Glaab
Schlaitdorf (Deutschland)

Norbert Glaab


Feedback zum INCONET-Business-Aktiv-Wochenende:

„Eine solche Veranstaltung, mit soviel Herzensenergie und Power, und das zum reinen Selbstkostenpreis, das war einzigartig.
Es wurden Fragen rund ums Business im Internet beantwortet.
Das Beste und Neuste aus dem Internet wurde vermittelt.
Ideen und Anregungen gab es fast im Minuten-Rhythmus.“

Norbert Glaab
Schlaitdorf (Deutschland)

Norbert Glaab


Feedback zum Seminar Suchmaschinenoptimierung:

„Lieber Frank,
vielen Dank für die drei tolle Tage auf deinem Kurs. Du hast uns dein ganzes Wissen zur SEO aus dem Herz ausgeschüttelt. Ich habe viel mehr als erwartet gelernt.
Besonders schätze ich, dass du für nur zwei Teilnehmer der Kurs durchgeführt hast und noch so begeistert gesprochen hast, wie wenn du gar nicht für Geld arbeiten würdest.
Ich habe die Unterlagen gleich nach dem Kurs durchgelesen und eine 30-Punkt To-Do Liste erstellt.
Du hast mich mit Power geladen, dass hoffe ich lange haltet, (sonst komme ich gerne wieder, ich habe noch einige tolle Kurse bei dir entdeckt).
Für mich hat sich die Reise aus der Schweiz mehrfach gelohnt und ich empfehle dich gerne weiter.
Besten Dank und ich wünsche dir noch viele dermassen zufriedene Kursteilnehmer.“

Katarina Kelso
Baar (Schweiz)

Katarina Kelso


Feedback zum Seminar Geld verdienen im Internet:

„Hallo Frank,

hier meine Rückmeldung für unser Seminar:
„Geld verdienen im Internet“
1.) Ich finde es ganz klasse professionell, dass du das Seminar auch für mich allein durchgeführt hast
2.) Inhaltlich ist es Dir geglückt mit Deinem profunden Wissen vom Internet zu zeigen, wie ich mich zielgerichtet positionieren kann. Interessant wie einzelne Elemente in einander greifen können und mich so meinen Zielen und Zielgruppen näher zu bringen. Und das alles für mich verständliche präsentiert und dem Dir eigenen Humor aufgelockert. Es waren für mich drei Tage, in denen ich Dir hochkonzentriert und motiviert gefolgt bin. Zur Zeit bin ich dabei mit dieser Motivation (und leider zu wenig Zeit) die Punkte Stück für Stück umzusetzen.
3.) Spannend waren für mich auch unsere Gespräche um das Seminar herum. Deine Begeisterung für Deine Therapie-Tools haben dazu geführt, dass ich mich für deine Holistische Coaching Ausbildung angemeldet habe.
4.) Anhand von Blogoscoop verfolge ich jetzt meine Besucherstatistiken. Dein freundlicher Verweis auf den Frontal 21 Artikel haben mir für 2 Tage mehr als 100 Besucher gebracht (Für mich erstmal eine schöne Zahl). Dank auch dafür.
Zum Schluss noch, ich finde es auf der zwischenmenschlichen Ebene sehr angenehm mit Dir zu arbeiten und Dich kennenzulernen. Auch hier waren die drei Tage für mich einfach schöne drei Tage.
Bis zum nächsten Mal
Herzliche Grüße
Jörg“

Dr. Jörg Vogt
Bochum (Deutschland)

Dr. Jörg Vogt