Voice search, Chatbots, Security & Website-Speed – Business Aktiv-Workshop

Voice search, Chatbots, Security und Website-Speed – das sind die Themen des kommenden Business Aktiv Workshops.

Es ist bereits der 10. Business Aktiv-Workshop und in diesem Jahr geht es um die besten Strategien, um trotz völlig neuer Online-Technologien und Anwendungen mit den eigenen Webseiten weiterhin erfolgreich zu sein.

Darüber hinaus werden wir uns mit der Datenschutz-Grundverordnung beschäftigen, die insbeosndere für deutsche Unternehmer einiges an Veränderungen mit sich bringen wird.

Hier die Details.

 

Voice search, Chatbots – worauf Du in 2018 reagieren darfst

  • Nicht mehr der Mensch, sondern Systeme wie Amazon Echo, Google Home oder der dieses Jahr erscheinende Apple HomePod werden im Web nach Informationen suchen. Sind Deine Webseiten auf Voice search vorbereitet?
  • Bots sind die sichtbare Inkarnation künstlicher Intelligenz und spielen auch in der direkten Kommunikation mit Besuchern und Kunden eine signifikant starke Rolle. Wie sieht Deine ideale Strategie aus?
  • Eine unvorstellbar hohe Zahl täglicher Einbruchs- und Hackingversuche – und die meisten Webseitenbetreiber schlafen weiter. Wenn Du jetzt nicht in Sicherheit investierst, kannst Du Deine Webseiten abschalten.
  • Speed, Speed, Speed – das sollte das Mantra Deine Webpräsenz sein. Google hat einen eigenen Index für das mobile Internet aufgebaut und nun musst Du Deine Webseiten für 2 Welten optimieren, falls Du via Internet Dein Business noch unterstützen willst!

Es wird höchste Zeit für neue Strategien – und Strategien sind Chefsache!

 

Workshop-Details

Ich möchte mit Dir Strategien entwerfen, die Dein Business (in Zeiten technischer Quantensprünge) auch weiterhin im Internet attraktiv machen.

Dies ist dringend nötig, denn mit dem Thema „Künstliche Intelligenz“ entstehen Anforderungen an Deine Web-Präsenzen oder Apps, die Du Dir möglicherweise nicht einmal vorstellen können.

Deshalb: Lass Dich auf den aktuellen Stand bringen und lerne, Deine individuelle Strategie für Dein Business zu entwerfen!

Zielgruppe des Workshops:
Für INCONET Media-Kunden und alle Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen, die erstmals oder weiterhin Umsatz in digitalen Welten machen wollen!

Das Motto dieses Workshops:
Voice search, Bots, Security & Website-Speed – den Paradigmenwechseln erfolgreich begegnen!

Insbesondere solltest Du dann zu dieser Veranstaltung kommen, wenn Du verstehst, dass Du jetzt die Weichen stellen musst für Deinen Online-Erfolg oder Nicht-Online-Erfolg in den nächsten Jahren.

 

Voraussetzungen

Bringe bitte Dein eigenes (WLAN-fähiges) Notebook mit, denn dieser Workshop nennt sich deshalb Aktiv-Workshop, weil Du aktiv sein wirst und viele wichtige Optimierungsmöglichkeiten noch während des Workshops umsetzen wirst.

 

Mache diese 3 Tage zu einer Zeit Deiner Erfolge – wir alle können Dir dabei helfen!

Für die Dauer dieses Workshops wird Frank Dich, wie auch hier im Blog, übrigens mit „Du“ ansprechen, das solltest Du wissen und vertragen können.

WICHTIG: Handys bleiben bitte während des Workshops ausgeschaltet!

 

Zurück zur Newsübersicht

 

Related Posts

Leave a Reply